Ist das zu viel?

1 Antwort

Du verfasst allen Ernstes einen "Brief" mit einer geschätzten Lesedauer von mehr als 20 Minuten und machst daraus nur

10 Sätze ?

Ich lese wirklich gerne und viel und es kommt auf jeden Fall bei einer solchen "Abhandlung" auf den Inhalt / das Thema an und vor allem darauf, WER mir geschrieben hat.

Wenn ich den Inhalt interessant finde und mir viel am Verfasser liegt, dann vielleicht.

Wenn nichts davon zutrifft, vermutlich nicht.

Wenn es sich dabei um eine spezielle Kunstform handelt, bin ich auch raus.

MfG WoT 🎈

Unknown553
Beitragsersteller

Das mit den Sätzen ist etwas auseinander geraten.Sind viel mehr…