Benutzt ihr Spar Cupons zum einkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, noch nie gemacht - obwohl es eigentlich sogar sehr sinnvoll ist

Wollte schon oft damit anfangen, aber ganz so wichtig scheint es mir dann doch nicht uz sein

Nur ganz selten weil die ja in Deutschland recht selten sind.

Habe eine Weile Payback Punkte gesammelt, aber letztlich auch das nicht mehr. Coupons oder die App eines Geschäfts nutze ich gar nicht.

Ja, benutze ich und wenn man sich nicht verleiten lässt Sachen zu kaufen die man doch nicht braucht ist das eine gute Sache.