Ist das zu kalt bei 10 Grad?

4 Antworten

Also mir ist es selbst mit pullover und jacke zu kalt auch bei 10 Grad. Jeder hält aber auch Kälte mehr oder weniger aus. Daher würde ich sagen, du musst wissen was dir zu kalt und was zu warm ist.

Liebe Grüße

Lydia27
Beitragsersteller

Ja ich hatte gefragt wegen den Nieren also ich finde das persönlich nicht kalt

hat in dem fall nicht mehr unbedingt mit kälte empfinden zutun das Outfit lädt nahezu zu einer Nierenentzündung ein da würde ich dir unbedingt von abraten ;)

Junge Frauen neigen dazu sich Nierenerkältungen zuzuziehen nur weil sie nicht auf das richtigeWetter warten können dank ihres Testosteronüberschusses. Ich würde mich draussen warm einpacken und drinnen aber schon so rumlaufen , ist ja heiss und wenn die Figur stimmt sogar auch schön anzusehen, und deshalb macht man das ja wohl.

Nicht zu kalt, bauchfrei sieht auch im Winter gut aus.