Hab morgen ein Date und habe ein echt cooles Outfit , das Problem ist nur das es Bauchfrei ist und morgen 6° Grad sind und ich eiß nicht ganz ob ichs tragen so?

3 Antworten

Zieh dich ordentlich und jahreszeitenentsprechend an. Deinen Körper kann dein Date irgendwann auch von alleine kennenlernen, falls sich was Festes ergibt. Bauchfrei ist auch nicht mehr wirklich modisch.

Also ich bin eigentlich bei jedem Wetter in bauchfreiem Outfit unterwegs. Mein freund steht da total drauf. Klar ist es schon ziemlich frisch, aber das macht mir nichts aus.

Das ist doch kein Problem. Eine Herausforderung ist bauchfrei erst bei Minusgraden.