Ist das Xiaomi 14t mit einer Galaxy watch 7 verbindbar?
Ich habe vor mir eine Galaxy watch 7 zu holen,habe aber ein Xiaomi 14t.ich finde im Internet keine Antworten dazu,deswegen wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich die beiden Geräte miteinander verbinden kann.
4 Antworten
Guten Abend, Maxehrn
Wenn du dir eine Samsung Galaxy Watch kaufen möchtest, benötigst du für eine problemlose Nutzung ein Galaxy Smartphone und die für Galaxy-Watch extra und speziell entwickelte "Wearable" App von Samsung, um Updates zu machen und, um die Galaxy-Watch 7 an die eigenen Wünsche anzupassen.
Mit einem Xiaomi Handy ist es leider nicht möglich diese App zu verwenden, da diese App ausschließlich auf Galaxy Geräten funktioniert und auch da heruntergeladen werden muss, da die App nur mit Galaxy Smartphones kompatibel ist.
Du könntest dir aber passend zu deinem Xiaomi Handy eine Xiaomi Watch kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
RobinPxGF.
Dann ist das tatsächlich mein Fehler.
Dafür entschuldige ich mich! Ich hab das eben nachgelesen und wusste bisher gar nichts davon, weil das sonst nie funktioniert hat. In dem Fall klappt das aufjedenfall! :)
Und Samsung schreibt offiziell dass nur ein Android Smartphone benötigt wird mit mindestens Android 10.
Deine Aussage stimmt nicht ich habe Xiaomi 13 T Pro die App Wearable App von Samsung kann ich ganz normal installieren.
JAes geht und ich habe Galaxyuhren schon mit Xiaomi und Google Handies verbunden. Allerdings mit einem sehr grossen Nachteil. Entfernt sich das Handy von der Uhr und dieVerbindung bricht ab, haben sich Uhr und Handy nicht mehr automatisch miteinander verbunden. Daher in diesem Preissegment nicht zu empfehlen.
Ja, das Xiaomi 14T kann grundsätzlich mit der Galaxy Watch 7 verbunden werden, da beide Geräte mit dem Android-Betriebssystem kompatibel sind. Die Galaxy Watch 7 verwendet Wear OS, das von Google entwickelt wurde und mit den meisten Android-Smartphones funktioniert, einschließlich Xiaomi-Geräten.
Ich habe dir Feedback auf deine Frage gegeben
Deine Aussage stimmt nicht ich habe Xiaomi 13 T Pro die App Wearable App von Samsung kann ich ganz normal installieren.
Zeit für dein Samsung Galaxy Wearable-Erlebnis auf deinem Android-Smartphone. Koppele die Galaxy Watch, die Buds oder den Ring ganz einfach mit deinem Android-Smartphone, lade die Apps für Galaxy Wearable und Samsung Health auf Google Play herunter, und schon kannst du loslegen. Du kannst auch diverse Zifferblätter in der Samsung Galaxy Wearable-App sowie verschiedene Funktionen beliebig ausprobieren
Die Galaxy Watch7, die Galaxy Watch Ultra und der Galaxy Ring müssen mit einem kompatiblen Smartphone mit Android 11.0 oder aktueller sowie mindestens 1,5 GB RAM gekoppelt werden.
Du kannst die Galaxy Buds unabhängig vom Betriebssystem als Bluetooth-Audio nutzen, aber um erweiterte Einstellungen in der Galaxy Wearable-App konfigurieren zu können, müssen die Galaxy Buds mit einem Smartphone mit Android 10.0 oder aktueller sowie mindestens 1,5 GB RAM gekoppelt sein.
Zu den erweiterten Einstellungen in der Galaxy Wearable-App gehören ANC, Adaptive EQ, Tippsteuerung und Software-Updates

Verbinden ja, aber du kannst sie nicht vollumfänglich benutzen, da Blutdruck und EKG nur mit Samsung-Geräten funktioniert.
Es funktioniert tatsächlich nicht.