Ist das Wurstwasser das in den Gläsern von Bockwürsten drinn ist zum Trinken eher ungenießbar?

8 Antworten

Ich kannte durchaus jemanden ders mit Vergnügen getrunken hat. (Deren Geschmack war aber grundsätzlich eher ,,Wäh")

Und eine andere Person die damit ihre Suppe würzt/peppt. Also ja es ist verzehrbar auch wenn ,,normale" Menschen es wegkippen würden.

Sterben wirst du wohl nicht dran. Würde behaupten dass es in geringen Dosen konsumiert würde, da das wohl ganz schön eklig sein soll.

Sowohl in den Würstchen, als auch im Wurstwasser sind Konservierungsstoffe enthalten. Nicht ohne Grund sind diese Gläser über 2 Jahre haltbar.

Das Wurstwasser sollte man also nach Entnahme der Würstchen besser wegschütten. Ein Glas Mineralwasser zum Hotdog bietet da viel mehr Genuss.

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich schon. Andere trinken es gerne.

Ist eben eine Geschmackssache.

Das Wasser ist so ungenießbar wie die Würste.