Ist das Wort "Wixer" etwas schlimmes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein treffendes Wort für eine Handlung, die wohl jeder Mann macht/kennt...

Wir haben schon vor Jahrzehnten gesagt: "Nimm deine Wixgriffel weg" - da war nichts sexuelles vorgefallen, bzw. wussten wir kleinere Mädchen garnicht die Bedeutung.

Heute so einfach dem Gegenüber entgegen zu schmettern ist aber eine Beleidigung.

Lachfalten  12.02.2023, 17:11

Hallo NekroKI und vielen Dank für den Stern. : )

Ein Wort ist für mich nur eine Aneinanderreihung von Buchstaben

NekroKI
Beitragsersteller

O ja

Ich finde den Ausdruck witzig, weil diejenigen die ihn benutzen, zeigen wie "unterbelichtet" sie sind.