Ist das wirklich Liebe?

1 Antwort

Heyoo!

Also erstmal hast du alles richtig gemacht, so ein unloyales verhalten geht gar nicht und dass er jedes Mal direkt nh neue hat zeigt auch nur, dass er mit Mädchen um sich herum spielt, als wären sie Gegenstände, die er beliebig auswechseln kann..

Dass du verletzt und eifersüchtig bist ist total normal, denn du hattest schließlich Gefühle für ihn und diese hat er eben mit Füßen getreten. Dass du dich vorher nicht so gefühlt hast kann verschiedene Gründe haben, darunter auch dass du vorher vllt nicht so emotional an ihn gebunden warst.

Es ist also völlig normal sich so zu fühlen! Du solltest dennoch stark bleiben und ihm nicht erneut eine Chance geben, sondern den Kontakt abbrechen und ihn vergessen und ihm dadurch zeigen, dass du es leid bist einer seiner Spielfiguren zu sein und du deinen wert kennst und dich nicht erneut so wertlos für Menschen wie er machst.

Du hast nämlich was so viel besseres verdient!! Jemanden der sich nicht so dir gegenüber verhält sondern dich wertschätz und so jemand wird irgendwo da draußen exestieren und darauf warten dich eines Tages kennenzulernen.

Natürlich wird es hart und schmerzhaft, besonders weil man in solchen Momenten eher an die schönen Zeiten mit der Person denkt, als an die schlechten. Doch du solltest dir klar machen, dass du jemanden verdient hast der sich nicht so verhält und du dich nicht mehr so wertlos machen sollst und dass er einfach nicht der richtige für dich war und es auch gut so ist und du mach vorne sehen solltest und nun froh sein kannst dir das nicht mehr geben zu müssen!

Wenn du ein offenes Ohr brauchst, um deinen Trauer oder auch deine Wut raus zu lassen, kannst du dich gerne bei mir melden! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung