Ist das wirklich ein so viel besseres unbeschwerteres leben?

2 Antworten

"Sie meint krank wird sie eh nicht"...

= Finde den Fehler...

Gerade wenn es dir um Absicherung geht ist das Risiko bei Freiberuflern immer größer als bei Festanstellung!

Uschi Obermaier: So enthaltsam lebt die Sex-Ikone heute

intouch.wunderweib.de/uschi-obermaier-heute-97850.html

Da sie keinen Cent Rente erhält, kann das ehemalige Fotomodell, das einst Tagesgagen von 1200 D-Markt einsackte, keine großen Sprünge machen. Ihre Ideale stehen für Uschi Obermaier auch heute ...

Uschi Obermaier: "Für die Alten schau ich zu jung aus"

sueddeutsche.de/wirtschaft/reden-wir-ueber-geld-mit...

"Ich bekomme keinen Cent Rente", sagt sie. Obermaier wohnt seit langem in Kalifornien, in der Nähe von Los Angeles. Sie hat Geld von ihrer Mutter geerbt und verdient sich als...

Uschi Obermaier: "Ich bekomme keinen Cent Rente" - Wirtschaft - SZ.de

sueddeutsche.de/wirtschaft/reden-wir-ueber-geld-mit-uschi-obermaier-ich-bin-keine-unternehmerin-ich-bin-im-leben-gut-1.3623574?reduced=true

Uschi Obermaier, 70, lebt heute in Kalifornien und verkauft Schmuck.