Was soll daran denn schlecht sein?? Der Mann hat Humor und das ist immer gut.

So rein vom Gefühl her würde ich sagen ein Vater der so nen Spaß einfach spontan mitmacht ist bestimmt ein guter Vater. Bei so einem Video möchte ich keine wilden Vermutungen anstellen. Für mich sieht es einfach so aus als wenn die Familie Spaß zusammen hat ;-)

(Ich hab lachen müssen, außerdem ist der Song ziemlich cool)

Hä was ist daran so schlimm? Die tanzt doch nur, das sind normale TikTok Trends