Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 17 Sekunden im Video, halts nicht länger aus und frage mich, um wen genau es bei deiner Frage jetzt geht. Der einzige, der auf mich gaga wirkt, ist dieser komische Typ, ders nicht lassen kann vor dem Gesicht eines Fremdn herumzufuchteln und dabei offensichtlich glaubt, dass er damit irgendetwas Übernatürliches bewirken kann. Einfach lost.

Zwischen Schizophrenie und Besessenheit gibt's übrigens noch "Hochstaplerei" - ist besonders bei Leuten, die man in irgendwelchen TikTok Videos sieht, sehr weit verbreitet.

Was meinst du, wie auch meine Stimme verändert wenn ich sauer bin. Oder wenn ich richtig lache....

Und nein, ich bin nicht besessen. Oder doch, von Handtaschen! Ich kaufe mir jetzt eine. Dawai, DAWAI!

Nein du ...echte Besessenheit sieht garantiert anders aus .

Die macht sich wohl eher einen Spass mit den Jesus Freaks .

https://www.youtube.com/live/MnA_I7Yc3wg?si=ors437CHSLXbtTNm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium15 J./Ausbildung 2J/ Studium der Schriften

Das ist TikTok Schauspielerei religiös inszeniert, für abergläubische Zeitgenossen.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

Chiara98963  20.10.2023, 15:45

Scheiß Mal auf Tik Tok die wahre Gefahr ist da draußen da das aber keiner mehr ernst nimmt wieso soll irgend jemand daran glauben ist doch Mal ne gute Frage

Ignatius1  14.10.2023, 05:52

inszeniert bestimmt nicht ...

Es gibt in Jeder Stadt mehr als genug Spinner auf der Strasse die völkig freiwillig als Statisten bei sowas fungieren..Sobald sie auch nur wenig Aufmerksamkeit erhalten.

sweetvanilla7  13.10.2023, 18:31

Waaaas?!

Es sieht doch so echt aus, das gibt's doch nicht.

Huhu, liebe Essie.

Habe mir das Video angeschaut.....

Das hat mit Bessenheit nichts zu tun.

Das ist nahe an Scharlatanerie.

Diese Verhaltensweise von dem Typ ist schon eher seltsam.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.