Ist das /wird das eine nekrose?

4 Antworten

Mit den unscharfen Bildern kann man nichts anfangen. In Anbetracht der Größe der Wunde wäre es unverantwortlich eine Aussage zu machen. Kläre das mit einem Arzt ab. Die Wunde muß vor allem fachgerecht versorgt werden und nicht erst morgen.

CanisWuff  16.01.2022, 22:32

Guck mal auf sein/ihr Profil... es gibt zig Fragen zu dieser Verletzung...
Wenn mir sowas passieren würde, hätte ich alles im Kopf, aber nicht ein Internetforum damit zu beglücken...

maja0403  16.01.2022, 22:34
@CanisWuff

Wenn jemand derart leichtsinnig ist und nicht zum Arzt geht ist ihm nicht zu helfen. Durch falsches Handeln kann man auch ein Bein verlieren.

CanisWuff  16.01.2022, 22:35
@maja0403

... oder sich im Extremfall 'ne Sepsis zuziehen, weil sich der Mist infiziert...

Nono818
Beitragsersteller
@CanisWuff

1. Ja gibt es weil ich einfach überfragt war, ich wusste nicht was ich tun sollte, hier hab ich wenigstens antworten bekommen :)

Nono818
Beitragsersteller
@maja0403

Ich bin nicht leichtsinnig oder so ich geh immer direkt zum Arzt aber die tage davor sah es einfach noch "harmlos" aus weswegen ich einfach noch warten wollte.

SendetGerneFAs  16.01.2022, 22:50
@Nono818

Es sah überhaupt nicht harmlos aus und das haben andere und ich dir bereits vor Tagen gesagt... 🤦🏼‍♂️

maja0403  16.01.2022, 22:57
@Nono818

Das ist eine totale Fehleinschätzung von dir. Das sah nie harmlos aus.

Nono818
Beitragsersteller
@maja0403

Ja das war es wirklich, werde da heute operiert und es ist nicht gerade eine harmlose Operation

maja0403  19.01.2022, 10:59
@Nono818

Da kann ich nur sagen selbst schuld. So fahrlässig geht man mit so einer Verletzung nicht um.

Es wird auf jeden Fall ein Krankenhausaufenthalt. Was dabei rauskommt, weiß nur der Arzt nach gründlicher Untersuchung.

Nono818
Beitragsersteller

Hast recht, bin im Krankenhaus seid gestern und werde heute operiert, ohne dich wer ich überhaupt nicht gegangen, Dankeschön!

Nono818
Beitragsersteller

😩😩😩

darkarth1  16.01.2022, 22:28
@Nono818

Sowas sieht man hier ja öfters. Ich verstehe echt nicht, wie die Leute bei sowas noch ruhig bleiben können. Ich würde panisch werden, wenn plötzlich mein halbes Bein oder Arm oder Brust blutrot aufleuchtet. Seid ihr schon so hohl, dass ihr nicht mal mehr mitbekommt, wenn ihr ne lebensgefährliche Verletzung oder Krankheit habt? Oder seit ihr die ganze Zeit auf Drogen?

Nono818
Beitragsersteller
@darkarth1

Sah vor paar Stunden noch nicht so aus😅

darkarth1  16.01.2022, 22:30
@Nono818

Du hast doch selbst geschrieben, dass du das schon 3 Tage lang so aushälst.

Nono818
Beitragsersteller
@darkarth1

Ja die Schmerzen und alles aber davor wars noch nicht so lila/braun

Eine Diagnose aufgrund eines Fotos ist schwierig. Es sieht noch nicht nekrotisch aus, aber das muss dringend ärztlich behandelt werden.

Bei dir ist 5 vor 12. Was ist das überhaupt, wie ist das passiert.