Ist das Wildes Fleisch oder etwas anderes?

4 Antworten

Vermute leichte Infektion als Ursache. Probiers mal mit Teebaumöl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Eine leichte Entzündung...

Desinfizieren

Ich würde sagen das es Wildes Fleisch ist . Aber zu 100% kann man das nicht sagen , dafür hättest du die eine Kugel ab machen müssen für das Bild.

Geh am besten zu deinen Piercer deines Vertrauens.

Es gibt eine No pull Disc die soll ganz gut helfen ,aber ob man die bei surface nehmen kann bin ich nicht sicher . Wie gesagt ab zum Fachmann(frau) und begutachten lassen.

das könnte eine leichte Entzündung sein - am besten du gehst direkt mal zum Piercer zur Kontrolle...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung