Ist das Wahr das Hausverwaltung reagiert nur schnell bei komplette Heizung Ausfall?

1 Antwort

Unsere Nachbarn hatten uns gesagt das Hausverwaltung wird nicht schnell etwas machen weil besteht kein Heizungs Ausfall also die Hausverwaltung habt kein Lust etwas machen..Ist das so?Müsst wirklich erst komplette Heizung Ausfall passieren um etwas bewegen?
[…]
alles bei Hausverwaltung müsst durch Träger gemeldet werden aber der Träger ist auch sicher das Hausverwaltung tut nichts

So viele Gedanken um so eine Frage.. Wieso meldet ihr es nicht einfach der Hausverwaltung und schaut, was passiert?

Katatsugi
Beitragsersteller

Wir haben vorher gemacht und haben wir Ärger mit Träger bekommen weil wir können nicht Hausverwaltung kontaktieren..Das war 2 mal..Nur Träger könnte Hausverwaltung kontaktieren..

habibitak  21.11.2023, 13:27
@Katatsugi

wie seltsam. dann sprich mit dem träger, und wenn er nicht will, müsst ihr eben auf die hausverwaltung zugehen… andere lösungen sehe ich nicht

Katatsugi
Beitragsersteller
@habibitak

Träger wolltet das nicht machen weil immer sagen das nur Betreuung ist wichtig und Wohnung ist weniger wichtig..Wir haben versuchen uns am Leiterin von Träger melden aber die Frau geht nicht in Telefon an und auf e-mails antwortet auch nichts..