ist das vielen zu schwer oder was meint ihr?

3 Antworten

Es ist absolut anstrengend. Es geht aber darum, immer wieder über seine Grenzen hinaus getrieben zu werden. Und Selbstüberwindung zu erlernen. Man staunt ganz schön, was man leisten kann.

Ein Spaziergang ist das nicht. Das ist wörtlich gemeint, denn es findet mehr oder weniger im Dauerlauf statt. Kotzen darf man, Hauptsache, man läuft dabei weiter.

War jedenfalls bei den Grenadieren so. Bin froh, dass mich die Fallschirmjäger nicht genommen haben, die treiben die Sache dann nochmal auf einen anderen Level.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dreißig Kilometern etwa ist's für die meisten kein so rechtes Vergnügen mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du oft lange spazierst dann bist du daran gewöhnt