Grundausbildung schwer?

5 Antworten

Ich finde nein. Das ist zwar bisweilen anstrengend und bei Nachtalarm und Nachtmarsch auch ermüdend, aber wenn man körperlich einigermaßen fit ist, ist das gut zu machen. Wer natürlich völlig unsportlich ist, für den kanns schon sehr schwer sein.

noori2210
Beitragsersteller

Okay danke vielen Dank

Ob die Grundausbildung schwer ist, wird allein von dir selber anhängen. Für den Einstellungstest am PC kannst du dich online vorbereiten, schau mal bei eBay unter Einstellungstest Bundeswehr nach.

noori2210
Beitragsersteller

Die Musterung habe ich schon hinter mir und bestanden für den fwd geht am 01.04.18 los

noori2210
Beitragsersteller

wollte eigentlich sehr gerne zur Polizei, aber die haben mich nicht angenommen wegen meiner rot Grün Schwäche

Hängt von der Person und den Ausbildern ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Meinen Sie schwierig? Es kommt darauf an welche.