Ist das viel Geld?

6 Antworten

Ja, nach Miete , Strom, Telefon etc. reicht es völlig. MAn kann zwar nicht ständig auswärts essen gehen davon, aber ansonsten reicht es.

Ich, alleinstehend, gebe ca. 400 im Monat für Essen, Trinken und Pflegeprodukte, wie Deodorant aus. Gehe zwischendurch aber auch aus.

Bei fünf Personen wären das 2.000 EUR, es kommt also ungefähr hin mit den 1.900 EUR.

findet ihr 1900€ zum ausgeben, Lebensmittel viel für 5 köpfige Familie ? Also nach Miete Strom etc.

Hängt davon ab, was du mit etc. meinst. Wenn von den 1900 noch Altersvorsorge, Versicherung, Benzin, Reparaturen, Rücklagen für Neuanschaffungen, Internet, Mobilfunk für 5 Personen und Beiträge zu Vereinen sowie Sportgeräte bezahlt werden müssen, ist das nicht viel.

Alex

Nein absolut nicht. Nicht wenn es eine 5-köpfige Familie ist.

als Single ist das absolut in Ordnung und zu zweit geht auch noch aber dann ist schon schmaler

Welche Familie mit 5 Personen essen 1900€ pro Monat 💀🙏🏼

Ja eindeutig . Viele habe nichtmal vor Fixkosten so viel