Ist das viel für den Anfang .?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen, denn es kommt ja wesentlich darauf an, ob es eben ist oder über Berg und Tal geht...

Deine 12,3 Kilometer sind für den Anfang nicht schlecht und es wird nicht mehr lange dauern, bis du 20 Kilometer schaffst.

Bitte übertreibe es nicht und steigere deine Fahrstrecken nur allmählich, denn du hast nichts davon, wenn du dich, wegen deinem sportlichen Ehrgeiz, ein paar Tage nicht bewegen kannst....

Ich fahre mehrmals in der Woche eine meiner Trainingsrunden, das sind ca. 25 bis 30 Kilometer.

Einmal im Monat fahre ich den Hermannsweg (wunderschöner Höhenweg), das sind dann rund 150 Kilometer.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"

Ja , ich finde das ist in Ordnung fahre selber nur 8 - 12 km, bin M14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist super. Es soll ja Spaß machen und keine Quälerei sein.

Das ist voll okay. Ich weiß nicht wie schnell ich fahre aber es ist ähnlich