Ist das verwerflich mit einem 7-8 Jahre jüngeren Typen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach nem extrem coolen typ. Entspannt, macht kein Stress, weiß was er will, und er ist ehrlich und spricht dinge direkt aus.

Das der jetzt 7-8 Weihnachtsfeten weniger hat als du ist egal. Also mich hätte es nie gestört wenn ich mir 25 ne 18 Jährige Freundin gehabt hätte. Nur waren die meisten einfach noch zu kindlich. Aber ich hab der 18 Jährigen immer die gleichen Chancen eingeräumt wie der 22-Jährigen.

Reife ist nichts, was man durch Lebensjahre erlangt, sondern durch Erfahrungen und Erlebnisse.

TheAnswer1998
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort!

Große Red Flag:

Er hat dich angelogen. Das ist keine Reife. Du kannst es dir einreden, wie du lustig bist, aber im Endeffekt spricht da doch infantiles Denken aus ihm.

TheAnswer1998
Beitragsersteller

Ja, das sagte meine beste Freundin auch. Sie meinte, dass er es hätte auch gleich erzählen können. Lügen ist echt nicht cool.

17 ist schon fast Verführung Minderjähriger , wobei so ein junger Typ hat es schon drauf aber auf Dauer wird das wohl nichts werden.

Und er wird n ä c h s t e s Jahr erst 18, da würde mein moralischer Codex ticken…

Die Antwort ist N e i n

TheAnswer1998
Beitragsersteller

okay also eher verwerflich

Anmerkung  04.07.2023, 23:48
@TheAnswer1998

Wäre er wenigstens 18,5 aber erst gerade 17 und erst n ä c h s t e s Jahr 18 …

Für mein eigenes Moralempfinden käme 666 nicht in Frage , Freunde ja