Ist das Verhalten von meiner Katze normal?

DaLiLeoMishu  27.08.2024, 21:25

Ist die Katze kastriert? Legt sie den Schwanz zur Seite, wenn du auf den Rücken und Hintern klopfst?

Logdiix
Beitragsersteller

Sie ist kastriert. Ihren Schwanz macht sie immer nach oben.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe zwar keine eigene Katze aber es scheint normal zu sein. Ich war bei einer Bekannten sie hat dasselbe gemacht und sie hatte nichts.

LG PrinzessinFini

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist rollig.

DaLiLeoMishu  27.08.2024, 21:44

Zitat FS:

Sie ist kastriert.
jule2204  27.08.2024, 21:09

Nicht unbedingt.

Ist normal und machen sehr viele auch sich dabei durchstrecken und Krallen in Teppich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere