Ist das Verhalten der Kollegen nachvollziehbar?

3 Antworten

Wenn du immer wieder die selben Fehler machst, vergisst deine fertigen Aufgaben abzugeben, dann sind die Kollegen verständlicher weise irgendwann genervt.

Das ist aber kein Grund das die Kollegen nicht mehr normal mit dir reden.

Konzentriere dich mehr auf deine Aufgaben, arbeite gewissenhaft, damit dir nach Möglichkeit nur wenige Fehler passieren und achte darauf, deine fertigen Aufgaben selbstständig abzugeben, ohne das du daran erinnert werden musst.

Niemand verlangt von dir als Auszubildener das du die gleiche Leistung erbringen wie die Kollegen, die diesen Beruf schon lange machen, auch Fehler dürfen dir passieren, aber es wird von dir verlangt das du gewissenhaft arbeitest, nicht mehrfach die selben Fehler machst und selbstständig fertige Aufgaben abgibst.

Naja irgendwann nervt es einfach nur noch, wenn jemand nicht wirklich lernfähig ist und immer wieder dieselben Fehler macht.

Ich hab ja grundsätzlich kein großes Interesse daran, mit Kollegen zu reden, daher: ja.

Wenn du dich mit Leuten gut verträgst und sie plötzlich nicht mehr mit dir reden ist da aber was faul...

Du kannst mir 12 mal die selbe Frage stellen. Vielleicht Werd ich etwas sarkastisch "das hab ich dir *Screenshot vom Chat* da schon beantwortet...", klar ärgert es mich, dass du es dir nicht gemerkt hast, aber deswegen rede ich trotzdem immer ganz normal mit dir.