Ist das unsere Chance?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope.

Aufzuhören immer noch mehr Treibhausgase in die Atmosphäre zu pumpen - DAS würde was bringen.

realfacepalm  08.08.2021, 11:56

Danke für den Stern! :-)

Ich weiß dass die Aussage sehr gewagt ist, aber ich persönlich zweifel daran, dass wir als privat Personen den entscheidenden Unterschied machen werden.

Die großen Firmen stellen meiner Meinung nach das größere Problem dar und sollten was ändern. Wir als privat Personen können nur den großen Problemen entgegenwirken.

Aber naja....das ist ja Ansichtssache.