Ist das Universum die Hölle und die Erde das Paradies, und die Menschen verdrehen die Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

6 Antworten

Nein

Die erde gehört zum Universum und wäre somit teil der Hölle.

von daher macht es soweit schonmal keinen sinn, jetzt ist nur die frage ob man das Universum wirklich als hölle sieht oder man einfach "das leben" als hölle sieht oder nach Religion fährt

Nein

das universum ist das universum und die erde nur ein kleiner* teil davon...

weder paradies noch hölle. das ist reine erfindung der menschen

*klein; stark untertrieben :))

Nein

Die Menschen mögen die Welt zerstört haben, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es die Hölle ist. Egal wo man ist, das Böse genauso wie das Gute wird immer existieren, denn wo Licht ist, ist auch Schatten!

Ja

Möglich, wer weiß das schon?

Vielleicht war "Leben des Brian" eher an der Wahrheit dran als das Buch, oder es wartet ein riesen Koala-Bär auf uns wenn wir transzendieren. Glauben kann man viel, aber glauben ist halt nicht wissen.

Nein

Passt nicht. Denke Positiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung