Ist das unhygienisch bin w25 schulterlange haare?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

6 Antworten

nein

Kopfhaut fettet unterschiedlich schnell, und es ist generell gesünder, wenn man die Haare weniger häufig wäscht.

Ich wasche meine Haare auch nur 2x die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Solang sie immer noch sauber aussehen und nicht eklig riechen ist alles ok.

nein

Nein, das ist nicht unhygienisch, Haare sollten so oft, wie nötig gewaschen werden, das kann täglich sein, oder 2 Mal wöchentlich, je nach Bedarf.

nein

Nein, Haare sollte man generell nur 2x in der Woche waschen :)

nein

2 mal pro Woche reicht es die Haare zu waschen. Wasch sie doch einfach wieder Mittwoch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung