Ist das übertrieben von mir?

4 Antworten

Du hast recht damit. Sie hat eine Grenze überschritten. Sie hat ganz bewusst erstmal mit einem Kontakt gewartet, aber nicht aus Mitgefühl, sondern um deinen Problemen zu entgehen!

Eigentlich das genaue Gegenteil von dem, was erwartet wird. Man möchte sich die Probleme von Anderen vom Hals halten.

Wenn das Mädel in Notlagen nicht zur Verfügung steht, wann denn dann?? In guten Zeiten brauchst Du sie ja nur bedingt!

Das ist keine gute Freundin, die für dich da ist!

Kündige ihr die Freundschaft auf.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Einfach lassen oder reden danach kannst du entscheiden wie du entscheidest

So macht eine Freundschaft keinen Sinn

Ich denke das ist etwas unfair.

Deine Freundin hat genau das gleiche mitgemacht und ich bin sicher das es sie belastet.

Wenn sie nicht daran erinnert werden wollte, kann ich das durchaus verstehen.

Emilia771
Beitragsersteller

Nein bei ihr ist es schon Jahre her und sie hat mir selbst dazu geraten

Harrass  03.07.2024, 17:27
@Emilia771

Stimmt. Sie hat dir dazu geraten, weil sie weiss das es richtig ist. Aber ich denke trotzdem nicht das sie das gerne gemacht hat oder daran erinnert werden möchte.

Emilia771
Beitragsersteller
@Harrass

Und deshalb ist es gerechtfertigt sich nicht nach dem Wohlergehen zu erkunden

Harrass  03.07.2024, 17:34
@Emilia771

Es ist zumindest verständlich. Was soll ich sagen, ich hätte mich erkundigt, aber ich bin keine Frau und ich war nie schwanger und musste nie eine Abtreibung machen. Aber ich war dabei als meine Frau abgetrieben hat und die fand das überhaupt nicht komisch. Wir reden auch nicht darüber.

Alles was ich sage ist, das du ein bischen unfair bist und dich nicht so aufregen solltest. Du merkst ja selber wie sehr dich das Thema fertig macht.