Ist das überhaupt gesund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Frauen-Männer--Liebe-Beziehungen-Ding ist durch. Der Feminismus und Andere haben damit recht. Aber mMn kann es in Zukunft Partnerschafts-Roboter geben, die realitisch aussehen, sich real..naja idealtypisch verhalten mit KI unterstützt, zumindest halbwegs die verloren gegangene (vielleicht nie dagewesene) Beziehung zwischen Mann und Frau zu ersetzen.

mikel4711153  18.09.2023, 23:34

Womit genau haben der Feminismus und Andere recht?

verreisterNutzer  18.09.2023, 23:37
@mikel4711153

Damit dass monogame Beziehungen wie sie früher bestanden, sollten sie je bestanden haben, zumindest heute nicht mehr funktionieren können.

mikel4711153  18.09.2023, 23:40
@verreisterNutzer

Ich glaube tatsächlich das trifft nur auf einen kleinen Teil der Frauen zu. Die meisten Männer die ich kenne, wollen eine langweilige monogame Beziehung. So wie es schon immer war.

verreisterNutzer  18.09.2023, 23:43
@mikel4711153

Es wäre schön sollte ich mich irren. Aber ich cope damit, mich auf so einen Sexrobotter + menschenähnlichen Verhaltensweisen in der mittleren Zukunft zu freuen.

NetterTyp05
Beitragsersteller

Ja, nieder mit dem Feminismus

Nicht die Norm. Vielleicht lässt sich was beim Psychotherapeut ein bisschen bessern.

Wenn du gay bist macht es nichts. Aber wenn du auf Frauen stehst solltest gucken was zu bessern.

NetterTyp05
Beitragsersteller

Die Frauen sollten sich bessern

Artur712  18.09.2023, 23:39
@NetterTyp05

Dein Hass auf Frauen allgemein kommt von Frauen mit denen du schon nichts mehr zu tun hast. Die allgemeinheit ist nicht so schlecht wie die bei denen du schlechte Erfahrungen machtest. Auf die allgemeinheit hast nur hass aus Vorurteilen. Oder du willst dass die leiden um damit zu sühnen was die Taten bei denen du schlechte erfahrungen machtest.

Artur712  18.09.2023, 23:42
@Artur712

und wegen dem bisherigen musst vergeben lernen / verarbeiten. Und um das bisherige zu verarbeiten (und dadurch wut auf allgemeinheit zu mildern/beenden) riet ich zum Psychotherapeut.

Ne das ist nicht gesund. Überleg doch mal, wie sich die Geschlechter unterscheiden. Im Prinzip halt nur durch ihre Körper, also ihre Geschlechtsteile. Willst du hier jetzt ernsthaft alle Menschen auf diesem Planeten haten, die Brüste und eine Vagina haben?

Du darfst die Hoffnung nicht aufgeben , jeder Mensch ist anders , schlechte Erfahrung gehören zum Leben dazu .. lass dich nicht runterziehen , sehe das positiv….

Du kannst aus schlechten Erfahrungen lernen und Deine Menschenkenntnisse langsam verbessern - und dann entdecken, dass es auch nette und ehrliche Mädchen gibt, die zwar ggf. nein sagen, aber dich nicht verarschen.

Oder du kannst Deinen Hass pflegen.

Wähle!