Ist das Sympathie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwer nachvollziehbar ob es wegen Sympathie ist oder der Dozent sie einfach unterstütz.
wie kommst du denn drauf das er unterwürfig ist ?

Malaya935
Beitragsersteller

Weil er ihre Vorschläge annimmt. Mit allen anderen wird erstmal diskutiert oder abgelehnt. Sie sagt etwas und er macht das.

Zuerafa  11.02.2024, 19:15
@Malaya935

Vielleicht läuft was zwischen den beiden 😁 aber wieso ist dir das denn so wichtig ?

Malaya935
Beitragsersteller
@Zuerafa

weil ich das auch gerne hätte :D Ein Lehrer der nach meiner Pfeife tanzt

Zuerafa  11.02.2024, 19:30
@Malaya935

Ja, dann würde ich mich Fragen , was sie kann und die anderen nicht ;) was macht sie so besonders ? Frag die Beiden einfachmal unauffällig .

Es kann alles sein. Es kann sein, dass er sie zusätzlich motivieren will oder dass seine Meinung von ihr gestiegen ist. Es kann auch sein, dass du einfach nur etwas in eine neutrale Situation hinein interpretierst.

Ich würde mich da glaube ich nicht groß für interessieren, sondern mich eher auf meine Leistungen konzentrieren.

Malaya935
Beitragsersteller

Naja, es fällt der ganzen Klasse auf. Sie bekommt halt jeden Wunsch erfüllt.