Ist das Spiel Reise nach Jerusalem rassistisch ?

4 Antworten

Nein. An dem Spiel und dem Namen ist überhaupt nichts rassistisches dran. Woher der Name seinen Ursprung hat weiß keiner. Man kann es auch anders nennen zb. Stuhltanz, Reise nach XY (andere Stadt) aber nur, weil es die Reise nach Jerusalem heißt beleidigt es niemanden.

Nein, es liegt nicht an der ethnischen Herkunft, wenn du keinen Stuhl abbekommst,.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Nein.

Was soll daran rassistisch sein?

Es werden damit keine Ethnien verunglimpft oder negativ dargestellt.