Ist das soundpack 10 vun fame gut?

3 Antworten

Das ist wohl die Hausmarke von Music Store. Eigentlich ok. Sonst gibt es von Adam Hall die LD Systems Dave 10G3 oder Thomanns The Box

https://www.thomann.de/de/the_box_cl_106_112mkii_basic_bundle.htm

Die haben jetzt auch 3 x 120 W, den 12" Baß - kostet 100 € mehr.

Du hast ja bei MS auch 3 Jahre Garantie

Das Soundpack 10 ist ok für das verlangte Geld.

Ich würde allerdings eher den Subwoofer einzeln nehmen und mit 2 JBL Control 1 Pro kombinieren

Das war auch meine erste PA. Ist zwar schon was her, aber ich habe die Soundpacks zumindest als sehr robust und ausfallsicher erlebt. In Sachen Pegel und Klang darf man natürlich bei dem Preis keine Wunder erwarten. Für den Anfang ist das aber so ziemlich das Beste, was man für das Budget bekommen kann.