WIe verbinde ich 2 verstärker bei einer PA anlage.

5 Antworten

Die zwei Subs an die SPL1500EQ und die Tops an die andere Endstufe. Signal von einer Endstufe an die andere durchschleifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Das ist klar Kann ich aber mit einen Y Stecker beide Verstärker an einen Ausgang an schließen ?

aravos  22.01.2015, 20:57

Ja kannst Du machen aber der sub brauch tiefe Frequenzen mit dein 3 Band EQ wird es nicht gut klingen. LG steffen

Gut hat sich alles erledigt. War nicht der Höchstbietender...

Du glaubst ja hoffentlich nicht wirklich, dass der Amp 4200W hat.

Hast du dir schon mal Bilder angesehen? Beim Netzstecker steht 150W und das ist aber schon für beide Kanäle. Wenn da zweimal 60W RMS rauskommen ist das schon viel - von wegen 4,2kW :-)

Aber der ganze Schrott passt zusammen, gibt dann halt einen Schrotthaufen.

Gar nicht. Nimm den stärkeren Verstärker für den Bass und den kleineren für die anderen Lautsprecher...