Ist das so unlustig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ja

Ja und ich erkläre dir auch warum. Im Medizinwesen ist zur Zeit die Hölle los und ich meine Hölle, die Leute sind am Ende und ich meine Ende. Alles was Euch noch geblieben ist, ist Euer Zusammenhalt und dieser "Witz" klingt so ganz und gar nicht danach. Hey aber mach dir nichts drauß, du wolltest nur witzig sein, was ja auch für Zusammenhalt sorgt. Aber der Witz war wirklich nicht passend ;-)

Nein

Ich musste lachen als ich das gelesen habe. Die haben einfach kein Humor aber gut deutsches Gesundheitswesen gibt's halt auch nicht viel zu lachen die sind das nicht gewohnt 💀

Mithrandrir
Beitragsersteller

Ja aber die dachten ich meine das ernst 😭

Ja

Sowas finde ich überhaupt nicht Lustig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Mithrandrir
Beitragsersteller

Die meinten dann auch nur da hat jemand Erfahrung 😭 also die alte Oberschwester, die aber sonst richtig lieb ist. Was soll ich tun? 😭