Ist das seriös?

7 Antworten

Der günstige Gerätepreis ist nur ein Lockmittel. Der überteuerte Tarif gleicht das mehr als aus. In der Regel bezahlst Du bei solchen Angeboten am Ende mehr, als wenn Du das Handy und den Tarif getrennt kaufst.

Das ist ein recht teurer 2 Jahres Vertrag !

Den Rest des iPhones zahlst du quasi über die Grundgebühr mit ab

Seriös, aber warte bevor du kaufst und lies das:

Das hier ist ein Vertrag mit Handy. Du bekommst also ein Iphone 12 für einmalig 199€ und 40€.

Aber du bekommst einen Vertrag mit 40GB und ein bischen Zeug für 50€ monatlich. Das Handy gehört zum Vertrag.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Da steht: Holen Sie sich den Anschlusspreis.

Da wird ein Vertrag mit angebunden sein.

du machst ein Vertrag damit und dies wird nicht bei 200€ bleiben sondern geht nah an die 1000€.

Kein guter Deal.