Ist das Septum zu tief/falsch gestochen?
Hallo(:
Ich war vor ein paar Tagen beim Piercer und habe das Gefühl mein Septum ist nicht an der richtigen Stelle.Ich wollte hier mal fragen ob es vielleicht zu tief sitzt?
4 Antworten
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten. Aber ich glaube der richtige Punkt für das Piercing kann bei jedem an einer etwas anderen Stelle liegen.
Was ich allerdings sagen kann: Meines ist viel weiter vorne, wenn ich es reinklappe, dann mache ich es in Richtung Gesicht und nicht zur Nasenspitze. Aber man sieht es auch ein wenig von der Seite, wenn man genau hinsieht.
Es sitzt auffällig weit unten und auch auffällig weit in Richtung Kopf - normal ist diese Platzierung definitiv nicht.
Ich würde es mal von einem Fachmann checken lassen - wenn es falsch sitzt entfernt man es besser augenblicklich - da es die Chancen auf ein korrekt gestochenes Piercing verringert je länger es anheilt.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich finde es auch vor allem etwas weit hinten, also Richtung Gesicht. Meins sitzt vorn an der Nasenspitze und ich kann es nach hinten wegklappen, nicht nach vorn.
Es sitzt vor allem viel zu weit hinten.