Ist das sein Ernst? Er ignoriert mich einfach!?

7 Antworten

So wie ich das lese, bist du ihm wohl einfach zu viel. "und wenn er online war hat es erst mal gedauert bis das blaue Häckchen kam" - Warum auch? Man kann davon ausgehen, dass du vermutlich etwas viel geschrieben hast. Auch sehr darauf achtest, wann er online ist, wann er schreibt usw. Waere mir persoenlich auch zu viel.

Vielleicht solltest du ihn ebenso vergessen. Wenn er nun keine Anstalten gemacht hat, dir ueberhaupt zu antworten, wird er es hoechstwahrscheinlich auch nicht mehr tun.

Alexsandra1220
Beitragsersteller

Wir sehen uns jetzt 2 Wochen nicht denkst du er knnte nich vielleicht vermissen?

Alexsandra1220
Beitragsersteller
@Ambrosiiia

Am Anfang habe ich schon gemerkt das er auch auf mich steht, weil er mich immer beobachtet hat und mir Herzen geschickt hat.

Ziemlich kindisch von ihm, so geht man eig nicht mit Leuten um.

Vllt kriegt er sich ja wieder ein.

Ihn in Ruhe lassen. Er hat wohl keine Lust auf Drama. Verständlicherweise.

Vielleicht ist ihm das halt zu doof, über Whatsapp Sachen zu klären, wo Du es ihm ja auch persönlich sagen könntest.

Lass ihn in Ruhe?!