Ist das sehr verwerflich, was ich mache?

luibrand  22.06.2024, 10:03

Was spricht denn dagegen, mit einem Freund/Bekannten auf ein Konzert zu gehen ? Notfalls kannst Du dein Ticket ja wieder verkaufen.

GeschichteEgo
Beitragsersteller

Jetzt kann ich es nicht mehr verkaufen. Es geht schon heute los 😬 Aber danke, dann mache ich das. Ich bin ja mit keiner von ihnen offiziell zusammen …

6 Antworten

Hey GeschichteEgo,

Das eine schließt das andere nicht aus.

Die Studentin hat im Moment keine Zeit, und deshalb schreibt ihr miteinander.

Das heißt aber nicht, dass du in dieser Zeit nichts unternehmen darfst oder niemanden treffen darfst.

Ich würde auf das Konzert mit deinem Schwarm von früher gehen, und du kannst es der Studentin ja erzählen. Sie hat bestimmt nichts dagegen.

Erst wenn sie es erfährt, ohne dass du ihr von dem Konzert erzählt hast, könnte sie denken, dass du was zu verheimlichen hast.

Alles kein Problem. Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert und viel Glück mit der Studentin. 🎉🎶

Zweimal treffen sind weder eine Beziehung noch eine Verpflichtung. Du kannst problemlos mit deiner alten Freundin zu einem Konzert gehen.

Spricht nichts dagegen mit dem alten Schwarm auf ein Konzert zu gehen.

Es muss ja nichts bedeuten.

Wenn du die Studentin mehr magst, dann läuft halt mit dem alten Schwarm nichts. So einfach ist das.

Guten Morgen, du bist doch nicht an diese Studentin gebunden, ihr seit kein Paar und kannst zu dem Konzert fahren, lieben Gruß

es zeigt, dass du einen schwachen Charakter hast… du bist wie ein Blatt im Wind und emotional unreif. Finde nicht gut, was du machst! Wer A sagt, kann nicht gleichzeitig B sagen