Ist das sehr schwierig oder durchaus machbar mit ki hilfe dazu?

3 Antworten

Jetzt gibt es mehrere KI-Assistenten-Szenarien. Das meiste ist ein generatives KI-Tool wie Artikel, Bilder und Videos. Dieses Personal ist irgendwie effizient und innovativ.

Zweitens ist KI an asistisches Lehren gewöhnt. für ein junges Kind könnte AI als

geduldige Grundlehrerin.

Das letzte ist KI-beständiges Design, wie z. B. die IT-Entwicklung.

Letztendlich stehen diese Szenarien noch am Anfang. jetzt könnte die KI einem hochrangigen Suchingenieur angesehen werden. Sie organisieren nur die Antwort mit freundlicherem Stil, sie können nichts Neues kreieren, sie könnten nur eine bessere Kombination mit geringer Wahrscheinlichkeit erzeugen.

Grundsätzlich gibt es ein paar große API, die man benutzen kann um das hinzukriegen. Und viele Entwickler verwenden sie einfach.
Zum Beispiel OpenAI DALLE, oder Midjourney. Die sind sehr einfach zu benutzen, aber das Ergebnis wird immer gleich sein.
Man kann auch etwas wie Stable Diffusion verwenden, was fortgeschritten wäre, aber komplizierter zu handhaben ist.
Solche Sachen sind jetzt sehr verbreitet, und jeder kann sie probieren, zbs mit Bing

Woher ich das weiß:Hobby

lesaliho04
Beitragsersteller

wie genau stelle ich das an mit einer API wo finde ich das und wo kann ich das versuchen?

harentius  07.09.2024, 15:43
@lesaliho04

Man kann das mit wenig Python erreichen. Hier (amtliche Dokumentation) ist ein Beispiel zur Generierung von Bildern mit OpenAI.
P.S. Dafür wird auch ein OpenAPI-key benötigt.

Die programmieren sicher nicht ihre eigene KI sondern nutzen die, die es gibt und deren Programmierbibliotheken (API).

Xandros0506  05.09.2024, 20:31

So ist es. Da wird nur eine grafische Oberfläche um eine bestehende Schnittstelle herum gebastelt.
Aus dem Grund ähneln sich so viele Apps extrem vom Funktionsumfang und liefern nahezu alle die gleichen Ergebnisse.