Kann das Oberteil an einer Blondine gut aussehen?

4 Antworten

Sofern die Farbe des Oberteils auf dem Foto richtig wiedergegeben wurde:

Es hat weniger mit der Haarfarbe zu tun, als mit dem Hautton.

Dieses Oberteil passt am besten zu einer Frau mit einem warmen Hautton. Laut Farbtyp ist das der Frühjahrs oder Herbsttyp. Das bedeutet, die Hautfarbe hat einen warmen Unterton.

Welchen Hautton man hat, kann man selbst herausfinden. Wenn die Adern am Hangelenk/Unterarm grünlich durchschimmern, hat die Haut einen warmen Unterton. Scheinen sie bläulich durch, ist der Unterton kühl.

Vom persönlichen Geschmack her, würde ich dieses Oberteil eher einer brünetten oder rothaarigen Frau empfehlen., Der Kontrast würde in dem Fall ein noch schöneres Bild abgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kann man so garnicht sagen..nicht jede Blondine sieht ja gleich aus! Das Gesamtbild ist hier wichtig und nur durch das oberteil können wir nicht sagen ob es dir stehen würde oder nicht🤷🏽‍♀️

Das ist so als wenn man Fragen würde ob die Felgen am Auto zum Motor passen. Das Gesamtbild muss stimmen.