Ist das schon wieder Phishing?

Wenn ich mit der Maus über Was ist Googlepay gehe, wird mir auch ein Link von Google angezeigt (support.google.de/....)

1 Antwort

Gaaanz einfach! Wenn du nicht genau weißt, woher das kommt (woher genau!) - löschen und zurück zu Wichtigem. Bloß nicht irgendwo draufklicken (egal wie sehr es "juckt").

Ich kriege solchen Schei...dreck jeden Tag.

Wenn es wichtig war, wird man sich wieder melden. Check mal die Absenderadresse. Oft endet die auf .ro oder sowas.

Nach einiger Zeit wird man dickfellig, was solche Sachen angeht.