Ist das schon verliebt oder bin ich einfach nur aufgeregt?

5 Antworten

Also ich denke schon das du dich leicht verguckt hast, schon alleine das du aufgeregt bist oder das du immer lächeln musst wenn du mit ihm schreibst etc. aber setzt dich nicht zu sehr in die Lage ein nacher wird mit dem "Typen" nichts ( also keine Beziehung ) dann bist du diejenige die am Ende verletzt ist, gehe die Sache ganz langsam an Versuch etwas aus ihm herauszukriegen ob er es wirklich ernst mit dir meint und ob du ihn wirklich gern hast, wenn du sicher mit deinem Gefühlen bist dann steht dir ( euch ) nichts im Wege.
Entscheide auch nicht zu schnell Triff dich erst mit ihm und schau ob er der Richtige für dich ist, deine Gefühle zeigen es dir schon :)

Fireisburn4  06.04.2016, 21:04

Ja das kenne ich zu gut, aber wenn du wirklich das Gefühl hast das du nicht bereit für Treff ( Beziehung ) bist und du das Gefühl hast das er nicht der richtige ist dann beende es und bleibt nur Freunde. Das ist nämlich das beste

RescueDada
Beitragsersteller
@Fireisburn4

Okay, danke! :) Ja, bei mir ist es auch irgendwie so, dass ich oft erst Gefühle entwickle, wenn wir uns schon öfters unverbindlich getroffen haben (Schule/Sport/Musikproben) oder eben schon länger schreiben, ohne dass man das Gefühl hat, dass der andere es eilig hat mit dem Treffen, und ich glaube, so werde ich auch vorgehen, nach unverbindlichen Treffen fragen :)

RescueDada
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich bin meistens selbst diejenige, die einer Beziehung im Wege steht, da ich oft das Reden/Schreiben genossen hab und wenn der andere zu früh nach einem Treffen fragte, fühlte ich mich dummerweise überrumpelt. Aber vielleicht lag das auch daran, dass mich nie der Richtige gefragt hat..

Genieß doch einfach diese Gefühl. Aber sei vorsichtig. Im Internet kann dir jeder ALLES erzählen und nichts, aber auch gar nichts muss davon stimmen. Schreibe mit ihm, erzähle ihm aber nicht zuviel von dir und deinem Umfeld. Es wäre auch schön, wenn du mit deinen Eltern darüber sprechen könntest.

Triff dich vor allem nicht mit ihm. Schon gar nicht heimlich. Wenn es zu einem Treffen kommen sollte, dann NUR wenn deine Eltern dich begleiten um zu sehen das alles okay ist. Sie können sich danach ja diskret zurück ziehen.

Ob du verliebt bist ist schwer zu sagen. Aber ich glaube schon, dass dieser junge Mann deine Gefühle schon sehr in Richtung "verliebt sein" gebracht hat.

Fireisburn4  06.04.2016, 21:00

So eine ähnliche Situation hatte ich auch mal, aber was fest steht das du ihn auf jeden Fall magst ob das jetzt verliebt sein ist kann ich von hier aus nicht so beurteilen, aber du hast dich schon verguckt und hat er dich jeden zurück begrüßt. Wenn ja und wenn er dich angegrinst hat ist das ein gutes Zeichen, dann mal viel Glück auf dein Weg :)

RescueDada
Beitragsersteller
@Fireisburn4

Jap, er hat mich zurückgegrüßt und angegrinst :D

Danke! :D

RescueDada
Beitragsersteller

Nein, ich kenne ihn ja schon irgendwie, er ist au meiner Schule und einmal hab ich ihm auch schon Hi gesagt, um sicherzugehen.

du hast ja noch nie mit ihm geredet...jeder ist beim schreiben anders als sonst. ich find, dass man sich beim schreiben nicht verlieben kann...skype doch erstmal mit ihm wenn die unterhaltung dann sche isse ist, brauchst du dich sowieso nicht mit ihm treffen

RescueDada
Beitragsersteller

Da hast du recht...ich hasse schreiben eigentlich auch und verliebe mich am liebsten in der Realität, aber er hat mich halt angeschrieben und es hat mir gefallen, wie wir geschrieben haben, daher hab ich mich gefragt, ob man sich auch beim Schreiben ein bisschen verlieben kann :)

Ich denke, dass du ein wenig verliebt in diesen Jungen bist, aber man nicht sagen kann, ob es jetzt etwas ernsthaftes ist oder nicht.

Du solltest allerdings nichts überstürzen, da sich deine Gefühle sehr schnell ändern könnten, wenn ihr euch mal treffen solltet und er nicht der ist, den du dir erhofft hast.

RescueDada
Beitragsersteller

Da hast du recht, deswegen wollte ich mit ihm trotz Flirten eigentlich erst mal kumpelhaft abhängen.

MizzC  06.04.2016, 19:49
@RescueDada

Ich glaube das ist eine gute Idee. Außerdem spricht ja nichts gegen ein bisschen Schwärmerei ;)

Hey:-)

Ich glaube du übertreibst da ein bisschen.Es ist zwar schön mal mit einem Jungen zu schreiben,aber du kennst ihn ja noch nicht mal in real life.

"den ich aber eigentlich nur durch seinen Namen und seine Facebook-Bilder kenne - "

Deswegen ist es vielleicht eher ein Schwärmen.

Liebe Grüße :-)

RescueDada
Beitragsersteller

Naja, aber ich schwärme sonst eigentlich nur für Jungs, die gut aussehen und mit denen ich noch nicht so oft geredet hab, aber wir schreiben ja täglich

RescueDada
Beitragsersteller
@superlolly

Ja, aber viele lernen sich doch auch übers Internet kennen oder verlieben sich schon durch das , was der andere schreibt...aber hast recht, da merkt man trotzdem noch nicht, ob die Reallife-Chemie stimmt :D