Ist das schon Prozessbetrug?

2 Antworten

Man ey bin ich froh dass sich meine Familienstreits um das Essen an Heiligabend drehen...

Wie kann man mit der eigenen Mutter / dem eigenen Sohn in solche Rechtsstreitigkeiten kommen?

Abseits davon klingt das schon nach keiner sauberen Vorgehensweise und (OHNE WEITER HINTERGRÜNDE ZU KENNEN) würde ich dir sogar recht geben. Allerdings kenne ich mich mit Prozessrecht nur im öffentlichen Recht aus nicht im zivilen Recht.

Was ist denn der Grund für die Klage?

KnochenBrech62
Fragesteller

Der Hintergrund ist, das meine Mutter mich seit jahren angeht und mich ständig bedroht von wegen" Du wirst schon zahlen/Ich werde dich obdachlos machen." etc. Ich weiss, ich finde das auch affig, aber was soll man machen?