Ist das schon Mobbing?

2 Antworten

Also

  1. Ja das ist schon Mobbing ! Die Dinge passieren mehrmals, mehrere Leute blamieren dich indem sie dich laut auslachen.
  2. Die Sache mit dem Foto ist Illegal ! Du wusstest nichts von dem Bild, wolltest definitiv nicht dass das jemand Teilt und der Inhalt bringt andere dazu dich zu Mobben !
  3. Du kannst für‘s erste eine Anzeige gegen unbekannt ausstellen, für die Person die diesen account führt. (Wenn du die Person kennst, dann natürlich die Person). Weil wie gerade gesagt, ein Foto von dir ohne Erlaubnis geteilt wurde.

Und eine letzte Bitte ! Wende dich an Lehrer ! Mit Mobbing ist nicht zu spaßen ! Du schaffst das !

GryffiHPFan
Fragesteller

Danke.

Klingt nur nach Spott. Also unangebracht (und im Falle des Postings strafbar), aber es klingt nicht nach Mobbing.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet