Meine Freundin hat in Instagram ein hässliches Foto von mir gepostet und die will es nicht löschen , wie kann ich das Foto löschen?

5 Antworten

Gar nicht....dennoch ist es eine Straftat Fotos von anderen ins netzt zu stellen ohne Erlaubnis des betroffenem......theoretisch könntest du sie anzeigen....bei guten freunden macht man das aber nicht oder? Also sprich noch mal mit ihr ..und klar sie über eventuelle konsequenzen auf LG paola13

Melde das Bild... oder zeig sie an... aber da es deine Freundin ist glaube ich das du das nicht machst

Sag ihr des du des Bild auf Insta nicht magst weil du da hässlich aussiehst und frag ob sie des löschen kann. Anzeige finde ich persönlich übertrieben. Ansonsten gibt es, wenn du in Insts auf des genannte Bild gehst unten recht solche Punkte "..." Da gehst du drauf und tust es melden (dann gibt es eine Auflistung von Dingen wieso du dieses Bild melden willst)

Also wenn sie sowas macht ist sie ja nicht grad eine tolle freundin... Ich würd nochmal mit ihr reden

Du musst ihr mit ner anzeige drohn