Kann in Instagram einer bestimmten Person nicht mehr folgen, sie hat gesagt sie hat mich nicht blockiert, was kann das sein?

Instagram Profil der Person der ich nicht folgen kann  - (Instagram, Folgen, Personen)

2 Antworten

Die Person lĂŒgt Wahrscheinlich!! Weil ich hab schon mal bei mein 2. Account ausprobiert und das zeigt sich an... Oder du hast eine Meldung davon bekommen....

Aber 100% lĂŒgt die Person

Tim0151
Beitragsersteller

Kann es damit zusammen hÀngen, das ich sie mal gemeldet habe ?

karamellkotze  30.11.2016, 15:33

ja doch schon, wsl hat sie dich deswegen blockiert😜😜😂

Tim0151
Beitragsersteller

Das kann aber nicht sein weil wir inzwischen wieder ziemlich gut befreundet sind

Sie hat dich 100% blockiert.

Tim0151
Beitragsersteller

Habe aber auch schon ein Bild bekommen und da bin ich nicht aufgelistet bei den blockierten Personen

Ich versteh das einfach nicht