Geghostet vor Date?

2 Antworten

Nein das ist keine Masche. Wenn das Gegenüber dich ghostet will es keinen Kontakt mehr. Wenn es denn echtes Ghosten(Ignorieren für immer) ist.

Wer oft geghostet wird, provoziert diese Reaktion meist durch falsches Verhalten.

Da du nicht viel Kontext und Info in deine Frage gepackt hast, kann man nicht präziser werden.

Loline1809
Beitragsersteller

Ja, ich versteh halt dann nicht warum man vorschlägt nochmal was zu unternehmen und ganz normale weiterhin schreibt, bis zu dem Tag.

Wenn es eine Masche ist, hat sie wenig Sinn. Es ist und bleibt einfach Sch****. Wenn ich kein Interesse mehr an einem habe, dann sage ich das einfach. Kann ja wohl nicht so schwer sein. Hast du denen danach nochmal geschrieben? Also, was das denn soll? Lg

Loline1809
Beitragsersteller

Nein, habe ich nicht weil ich auch iwie nicht bedürftig wirken wollte und dem Mann dann nicht hinterher rennen wollte.

Kloane8601988  22.07.2024, 22:12
@Loline1809

Ein. Merci für nichts, hätten sie von mir auf jeden Fall bekommen. Es hat auch nichts mit hinterher rennen zu tun. Die machen das sonst ja immer wieder, wenn ihnen niemand ne Ansage macht. Aber ich verstehe natürlich auch deinen Gedanken dahinter.