Ist das schon fremdgehen?

3 Antworten

Klar. Er hat dir gefallen und du hast dich dazu entschieden ihn zu berühren. Für ein Gefühl kannst du nichts. Für die Tat schon

Turabi811
Beitragsersteller

Aber ich habe so getan wie als wäre es ausversehen er hat es nicht mal gecheckt das es nit absicht war

Thedj90309  03.07.2023, 21:37
@Turabi811

Du hast es aber absichtlich getan. Was der Typ tut ist vollkommen egal.

Turabi811
Beitragsersteller
@Thedj90309

So leicht angestupdt ich berreue es auch habe es auch nicht nochmal gemacht

ist es schon fremdgehen :( ich möchte meinen mann nicht fremdgegangen sein ich liebe ihn

Thedj90309  03.07.2023, 21:40
@Turabi811

Schon allein dein schlechtes Gewissen zeigt dass es eine Art emotionaler betrug war. Sag es ihm und mach sowas nicht mehr. Dann ist alles gut

Turabi811
Beitragsersteller
@Thedj90309

Was kann ich unter emotinales fremdgehen verstehen wa sist das ?
ist das nicht wenn man sich fremdverliebt ?

Thedj90309  03.07.2023, 21:46
@Turabi811

Das auch.

Wenn dich ein Typ beispielsweise fragt ob du vergeben bist und du sagst nein.

Oder halt das was du getan hast. Jemanden absichtlich beruhren.

Sachen wo du dir denkst wie schön es mit einem anderen wäre oder verhalten wie wenn du single wärst ohne dass es zum küssen kuscheln oder Sex kam ist emotionaler betrug.

Turabi811
Beitragsersteller
@Thedj90309

Er weiss das ich vergeben bin und das ich meinen mann liebe weil ich es ihm schon mehrmals gesagt habe

zweitens er ist auch kein fremder sondern ein guter freund

  1. ich habe nie gedacht wie es wäre mit ihm zu sein oder wie schln es wäre
  2. und ich habe ihn jetzt nicht so begrabecht oder so so leicht vorbei gehen berührt aufmerksamkeit gezeigt in der art leicht geflirtet in der art
Thedj90309  03.07.2023, 21:52
@Turabi811

Du kannst jetzt ausreden suchen wie du willst. Es ist was es ist. Du musst keinen fremden Typen im Internet etwas beweisen. Dein schlechtes Gewissen zeigt dir dass es nicht richtig war. Mach damit was du willst.

Nein, ist es nicht. Da passieren ganz andere Dinge zwischen Veegebenen die auch nicht unter Fremdgehen fallen. Da brauchst dir keine Gedanken machen.

Nein, ihr habt nichtmal geredet oder euch berührt

Turabi811
Beitragsersteller

Dovh am hand habe ich ihn berührt