Ist das schön?

6 Antworten

Ein wenig Schattierung sürde nicht schaden, aber ansonsten ist's supi✨

GayfinderxyHD
Beitragsersteller

Danke sehr 🙏

So habe ich auch angefangen. Die Linienführung ist kräftig, das Motiv zu erkennen. Wichtige anatomische Details sind in Grundzügen erkennbar. Sogar eine gewisse Symmetrie ist zu erkennen.

Dieses Bild kann besser werden, aber es ist ein guter Anfang

GayfinderxyHD
Beitragsersteller

Danke habe erst heute angepfangen habe Lust zeichnen zu lernen

Redekunst  29.08.2024, 20:24
@GayfinderxyHD

Dann ein paar Tipps von mir

  • Du brauchst kein teures Material für den Anfang, ein Bleistift und Drucker Papier reichen
  • Male ruhig ab, also NICHT appauschen, aber abmalen bringt dir viele Dinge bei
  • Am Anfang kommt Quantität vor Qualität, male so viel wie möglich, auch wenn es nicht gut aussieht, Zeichnen ist ein Handwerk und darin wird man nur besser wenn man immer wieder übt
  • Gucke dir Videos an, wie man Hilfslinien einzeichnet, wie man schattiert, wie man ganze Objekte von Grund auf zeichnet, das alles wird im Internet 100 Fach erklärt und du bekommst kostenlos viel Hilfe
  • Pinterest. Wenn du irgendwann soweit bist, eigene Projekte zu verwirklichen, dann ist diese Seite eine Goldgrube der Inspiration

Ist das ein Selbstbildnis?

Niemand kann für sein Aussehen etwas.

Ein wenig Tiefe würde nicht schaden.

Nein.

Ich denke , dass es Ironie ist aber nein. Das sieht katastrophal aus