ist das schlimmste was passieren kann das es nach 90 min unentschieden steht in der ko runde und niemand weiß wie es dann weiter geht?

1 Antwort

Hmm jein. Wenn man sich mal Spanien angeschaut hatte in der WM 2022, war es noch mehr das Elfmeterschießen, was sie unbedingt vermeiden wollten. Denn die Spanier wussten genau, dass sie dort in vergangenen Turnieren nicht so erfolgreich gewesen sind. Es kann sich also schon noch unterscheiden, was für wen das Schlimmste ist, was passieren kann.