Ist das schlimm/schlecht?

Ssimone  21.08.2024, 13:44

eine kette mit einem kreuz als anhänger?

Colin480
Beitragsersteller

Weißt du wirklich nicht, was eine Kreuzkette ist?

11 Antworten

nein das ist niemals zu spät

Colin480
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! ^^

Warum das? NIE ZU Früh. Nie zu spät.

Magst nicht lieber ne keltische Doppelaxt?

Colin480
Beitragsersteller

Nö.

Ja! Kreuzketten zu tragen, ist nur bis zum dreizehnten Lebensjahr erlaubt. Mit vierzehn, ist das bereits illegal und wird mit fünfundzwanzig Jahren Freiheitsstrafe (ohne Chance auf Bewährung) und anschließender, lebenslänglicher Sicherheitsverwahrung geahndet!

Colin480
Beitragsersteller

Da sollte ich allerdings Aufpassen!

Vielen Dank für die äusserst präzise Antwort!

Schönen Mittwoch Nachmittag noch!

Nein, warum sollte es? Man kann sich jederzeit Kreuzketten oder derartigen Schmuck umlegen. Das hat mit dem Alter nichts zu tun ^^

Colin480
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! ^^

Es ist nie zu spät dafür warum sollte es auch.

Es ist nur ein Symbolisches Zeichen das du tragen darfst wenn du das möchtest.

LG Noemi🫶🏼