Ist das schlimm wenn man eine Arbeit verhauen hat?

7 Antworten

Naja in der 11. Klasse zählt das bei mir zumindest schon ins Abi mit rein, also Vorteilhaft ist es nicht, aber du wirst es überleben! Das ist ja nur eine Klausur und es kommen noch ein Paar!

Da jetz erst der Anfang des Schuljahres ist, solltest du die Note noch gut ausbügeln können ;-)
Einfach bisschen aktiver im Unterricht mitarbeiten, vllt reicht ja schon eine gute Mitarbeitsnote. Außerdem kommen noch genug andere Klausuren und Stegreifaufgaben! Da ist noch alles offen :-)

Da das Schuljahr ja gerade erst begonnen hat, kannst Du diese schlechte Zensur - falls es wirklich eine 5 ist - doch noch ausbügeln. Das wird ja wohl nicht der einzige Test sein, den Ihr schreibt. Melde Dich möglichst oft, die mündliche Mitarbeit macht sehr viel in der Gesamtbewertung aus. Alles Gute. lg Lilo

Das kommt auf deinen Notendurchschnitt an. Wenn du eh schon auf 4 stehst,  ja,  dann ist es schlimm...

Ist nie schlimm solange du nicht abbrichst. Niemand interessiert dich beim arbeiten für deine Noten