Ist das Schlimm wenn ich mit Zahnspange einem jungen einen Blase?

2 Antworten

Weiß ja nicht so genau, ob die Frage ernst gemeint ist😉 Aber „schlimm“ ist es sicherlich nicht, unter Umständen vielleicht etwas unangenehm für ihn oder dich. Kommt natürlich auch auf die Spange an … mit einer „normalen“ festen Spange wird da aber sicher nichts passieren, wenn ihr beide etwas aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hatte selbst 3 1/2 Jahre eine feste Spange mit div. Zubehör

Du solltest natürlich Vorsichtig sein aber im Normalfall benutzt man dabei nicht die Zähne, also sollte auch nichts passieren.